Die Verwendung aromatischer Substanzen in der Hautpflege hat eine sehr lange Tradition. Nachweislich an die fünftausend Jahre, wie Aufzeichnungen aus dem alten Ägypten überliefern.
Benutzt wurden Kräuter, pulverisierte Harze, Honig, Wachs, zerriebene Edelsteine. Viele Produkte aus der heutigen Naturkosmetik kommen darauf zurück.
Reine Naturkosmetik hat unbedingt ihren Platz in der Körper-Pflege-Industrie! Denn:
Fertigkosmetika beinhaltet höchste Mengen an Konservierungsmitteln
Die keim- und bakterienwirkende Wirkung der ÜBERDOSIS an Konservierungsmitteln hört nicht in dem Augenblick auf, in dem die Produkte mit der Haut in Berührung kommen, sie wirken auf der Haut fort, greifen die natürliche Bakterienflora der Haut an und führen zu vielerlei unerwünschten Nebenwirkungen und Allergien
Wir müssen uns ins Bewusstsein holen, dass alles, was wir auf die Haut auftragen unmittelbar in den Körper und in den Blutkreislauf gelangt
Die Haut ATMET. Über die Haut werden wasserlösliche Substanzen ausgeschieden oder Substanzen in die Haut eingeschleust.
AROMA KÖRPERPFLEGE von „deva’s pure essence“ bietet eine einfache und zielführende Möglichkeit unsere Haut auf gesunde Weise zu nähren, unseren Körper und seine Hülle zu schützen, zu pflegen und ihm auf heilsame und unterstützende Weise reine Substanzen aus der Natur zuzuführen.
Unser Körper ist Teil der Natur und als solcher lebt er in Symbiose mit der Natur und ihren Heilmitteln. Das Natürliche in Massen genossen – und dazu gehört auch die bewusste Ernährung – unterstützt ihn in seinen täglichen Funktionen und in der ihm innewohnenden Fähigkeit zur Regeneration und Selbstheilung.
Die Pflegeprodukte von „deva’s pure essence“ schliessen sich in ihrer Funktion diesen Grundsätzen der Natur an und lassen Sie erleben, wie zart und wohltuend, belebend und freudvoll sich die tägliche Haut- und Körperpflege anfühlen kann und zu weit mehr wird als nur „Notwendigkeit“.
Fühlen Sie sich wohl und geborgen, jeden Tag, im feinen und duftenden Schutzmantel der „Pflanzen-Deva’s“ !
Ihre Sherana Ch. Walter