Begleitungen mit The Work of Byron Katie
Klarheit finden. Gedanken prüfen. Freiheit erleben.
Ich begleite Menschen mit der Methode The Work of Byron Katie – einem einfachen, aber tiefgehenden Prozess der Selbstbefragung. Gemeinsam hinterfragen wir belastende Gedanken, entdecken neue Perspektiven und schaffen Raum für innere Freiheit.
Was ist The Work?
The Work ist eine Form der Meditation, die sich auf das Gewahrwerden unserer Gedanken und ihrer Wirkung konzentriert. Es geht nicht darum, den Verstand zu verändern, sondern bewusst zu erkennen, wie Gedanken unser Erleben beeinflussen. Jeder Schritt fördert innere Stille, Achtsamkeit und Bewusstsein.
Die Methode besteht aus vier Fragen und deren Umkehrungen, die helfen, automatische Gedankenmuster zu durchschauen, Stress zu reduzieren und Gelassenheit in schwierigen Situationen zu entwickeln. Sie richtet sich an Menschen, die sich selbst besser verstehen, emotionale Klarheit gewinnen und bewusster leben möchten.
The Work ist ein geniales Tool, das viele Möglichkeiten bietet für mehr Lebensqualität. Das Hinterfragen der Gedanken öffnet neue Sichtweisen und Erkenntnisse, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. The Work überrascht und bringt erfreuliche Weite ins Leben.
The Work ist einfach zu handhaben und doch so tiefgründig. Ein goldener Schlüssel, wie ich es bezeichne, für den ich sehr dankbar bin.
Mein Angebot
Ich biete Einzelbegleitungen an, in denen ich einen sicheren Raum halte, sich selbst ehrlich zu erforschen – im eigenen Tempo, mit Einfühlungsvermögen und klarer Struktur. Die Antworten kommen aus deinem eigenen Inneren.
Mögliche Themen
- Innere Konflikte und belastende Gedanken
- Beziehungsklärung
- Selbstwert und Selbstkritik
- Entscheidungsfragen
- Stress im Alltag oder Beruf
Wichtiger Hinweis: Ich begleite meditativ mit der Methode The Work nach Byron Katie.
Meine Arbeit ersetzt keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung, ich stelle keine Diagnosen und arbeite nicht therapeutisch im Sinne des Psychotherapiegesetzes.
Bei ernsthaften psychischen oder gesundheitlichen Problemen wenden Sie sich bitte an eine/n qualifizierte/n Fachärzt:in oder Psychotherapeut:in.
Rahmenbedingungen
- Dauer pro Sitzung: ca. 90 bis 120 Minuten
- Ort: vor Ort in Graz und Wien
- Kosten: € 90 pro Sitzung
- Information und Terminvereinbarung: per E-Mail an devas@aon.at
Kundenstimmen:
Es ist wirklich eine sehr intensive, tiefgreifende Methode … unglaublich interessant und ich habe das Gefühl, dass wir gemeinsam sehr viel „bearbeitet“ haben. Vielen Dank nochmal für deine sehr achtsame und strukturierte Begleitung durch diesen Prozess!
Ich habe mich sehr aufgehoben und professionell begleitet gefühlt :-)). Ulrike P.
Danke Sherana für deine Begleitung. Ich hätte nie gedacht, was alles zutage kommen kann auf diese meditative Weise. Sie holt wirklich aus der Tiefe ganz wertvolle Einsichten und Bilder, die mir unglaublich geholfen haben den Prozess zu verstehen, in dem ich gerade bin.
Danke nochmals und weiterhin viel interessierte Menschen ! Silvia O.
