Über mich

Wege beginnen, indem man einem Ruf folgt.

Mein Kontakt mit Naturheilkunde und alternativen Heilweisen begann Mitte der 1980er Jahre. Es war eine Aufbruchszeit, und die Aufbruchstimmung lag bedeutungsvoll in der Luft.

Faszinierendes und Neues begann in Europa, sich einen Weg zu bahnen. Die Ernährungsrevolution mit ihren vollwertigen und vegetarischen Angeboten, das Fasten, Bewusstseinsbildung, Persönlichkeitsentfaltung, Spiritualität und Selbsterfahrung, Yoga und Meditation. Es waren grosse Veränderungen, die da stattfanden. Reisen in neue Welten und Räume. An denen ich teilgenommen habe.

Mein Leben hat mich an viele Orte dieser Welt gebracht, zu Zentren, Gemeinschaften, in alternative Kreise, zu Lehrern und Lehren.

So fanden auch die Aromatherapie und ich zusammen, zu einer Zeit, da noch niemand wirklich wusste, was denn das nun sei. Und ich Zeit hatte, viel Selbsterfahrung in der Verwendung ätherischer Öle im täglichen Leben. zu sammeln.

Und nun seit fündunddreissig Jahren sind meine Essenzen meine besten und wertvollsten Freunde und Helfer, in jeglicher Lebenslage, ob es um Körper oder um die Seele geht.

Gegen Ende des vorigen Jahrtausends – wie weit entfernt das bereits klingt – wurde deva’s pure essence geboren und damit meine Linie an reinen, feinen, natürlichen Aroma Haut- und Körperpflege-Produkten. Duftend, pflegend, schützend, nährend – man muss sie mögen ! www.devas.at/shop

Ein besonderes Highlight ist die Kreation von ganz persönlichen „Seelen*Düften“ !

Es hört nicht auf, mich immer aufs Neue mit Freude zu erfüllen, wenn ich die Rückmeldung bekomme, wie sehr sich der eigene „Seelenduft“ wie massgeschneidert in den jeweiligen Lebens-Moment einer Klientin einfügt, belebt oder beruhigt, aufbaut und prickelt und sanft die Seele streichelt und den Geist entspannt !

Pur und wesentlich ist meine Devise, und “ Pflege der Essenz“ mein Herzensanliegen und mein Leitmotiv.

Doch nun lade ich Sie ein, sich umzuschauen auf diesen Seiten – und wenn Ihr Interesse für was auch immer geweckt ist, freue ich mich, von Ihnen zu hören !

Seien Sie herzlich gegrüsst, mit Glückwünschen für Ihren Weg

Ihre Sherana Ch. Walter