Über mich

Wege beginnen, indem man einem Ruf folgt.

Mein Ruf zur Naturheilkunde und zu alternativen Heilweisen erreichte mich Mitte der 1980er Jahre. Es war eine Aufbruchszeit, und die Aufbruchstimmung lag bedeutungsvoll in der Luft.

Viel Faszinierendes und revolutionär Neues bahnte sich seinen Weg. Die Ernährungsrevolution mit ihren vollwertigen und vegetarischen Angeboten, das Fasten, Bewusstseinsbildung, Persönlichkeitsentfaltung, Selbsterfahrung, Yoga und Meditation. Es waren Transformationen, die da stattfanden. Reisen in neue Welten und Räume.

Ich schaute mir Vieles an im Laufe der Jahre, an vielen Orten, weltweit.

So fanden auch die Aromatherapie und ich zusammen. Seit damals sind meine Essenzen meine besten und wertvollsten Freunde und Helfer, wenn es um Gesundheitsvorsorge und Körperpflege geht.

Später bekam ich durch die Ausbildung in Visionärer Craniosacraler Arbeit beim Milne-Institut ein weiteres wunderbares Werkzeug in die Hand, das zu meinem Heimathafen im Bereich der Heilarbeit zählt.

In meiner Praxis „pur & wesentlich“ verbinde ich heute erfolgreich die beiden Bereiche und setze sie sowohl im Rahmen von individuellen Behandlungen und Beratungen, als auch in Workshops und Seminaren gerne ein.

Behandlungen, individuelle Beratungen, sowie auch mein Angebot der Kreation eines eigenen „Seelen*Duftes“ finden nach Absprache im Raum Graz und Wien statt. Kontaktdaten siehe unten.

Ich freue mich auf Ihr Interesse !

Seien Sie behütet und beschützt,

herzlich

Sherana Ch. Walter