Über mich

Wege beginnen, indem man einem Ruf folgt.

Mein Kontakt mit Naturheilkunde und alternativen Heilweisen begann Mitte der 1980er Jahre. Es war eine Aufbruchszeit, und die Aufbruchstimmung lag bedeutungsvoll in der Luft.

Faszinierendes und Neues begann in Europa, sich einen Weg zu bahnen. Die Ernährungsrevolution mit ihren vollwertigen und vegetarischen Angeboten, das Fasten, Bewusstseinsbildung, Persönlichkeitsentfaltung, Spiritualität und Selbsterfahrung, Yoga und Meditation. Es waren grosse Veränderungen, die da stattfanden. Reisen in neue Welten und Räume, an denen ich teilgenommen habe.

Mein Leben hat mich an viele Orte dieser Welt gebracht, zu Zentren, Gemeinschaften, zu weltweit interessanten Menschen und Lehrern, zu alternativen Kulturen und Lebensformen.

So kam ich auch in Kontakt mit Aromatherapie, zu einer Zeit, als noch wenige wirklich wussten, was denn das nun sei. Und ich Zeit hatte, viel Selbsterfahrung in der Verwendung ätherischer Öle im täglichen Leben. zu sammeln.

Seit Mitte der Achtziger Jahre sind reine ätherische Öle mit meine besten und wertvollsten Freunde, Helfer und Heiler im täglichen Leben und in vielen Lebenslagen. Für meine Gesundheit, Gesundheitsvorsorge, für mein Wohlbefinden und die Lebensfreude !

Vor 25 Jahren habe ich deva’s pure essence ins Leben gerufen – meine Linie reiner, feiner, natürlicher Aroma Haut- und Körperpflege-Produkten. Den gleichen Namen führt auch meine umfassende Kollektion ätherischer Öle und Duftkreationen.

Meine Haut- und Pflegeprodukte bezaubert – sie schützt, pflegt und nährt auf reine, licht- und wirkungsvolle Weise. Meine Kundinnen sind mit mir einer Meinung, wenn ich sage : sie legen sich wie ein feiner Duftmantel auf unsere Haut und schützen uns. www.devas.at/shop

Anfang der 2000-er Jahre folgte der Beginn meiner Ausbildung in Visionärer Craniosacral-Arbeit , Einblicke in die Ganzheitliche Astrologie, Human Design, Dialog-Prozess, Soulwork. In den Jahren hielt ich Workshops zu Aromatherapie und Gesundheitsvorsorge und biete bis zum heutigen Tag immer noch Produktausstellungen an.

Bewusste biologische Ernährung und Kochkunst ist bereits seit den 1980er Jahren mein Steckenpferd. Ob vegetarisch, vegan oder Rohkost – ich habe es schon gelebt, noch bevor diese in den Jahren zum Trend wurden.

Pur und wesentlich ist mir zur Devise geworden, und “ Pflege der Essenz“ mein Herzensanliegen und mein Leitmotiv.

Mit Soul-Sense – Aroma*Cranio*Balance habe ich nun viele meiner Erfahrungen vereint und zu einem besonderen Angebot zusammengeführt.

Doch nun lade ich Sie ein, sich umzuschauen auf diesen Seiten – und wenn Ihr Interesse geweckt ist, freue ich mich, von Ihnen zu hören !

Mit Glückwünschen für Ihren Weg

Ihre Sherana Ch. Walter