deva’s pure essence

So habe ich meine sanfte tiefenwirksame Aromapflegelinie und meine reinen, feinen ätherischen Ölkreationen benannt. Sie zeichnen sich aus durch ihre lichte Leichtigkeit,  ihre anmutig- zart-blumige oder kraftvoll- aromatische Wirkung, und besonders durch ihr unvergleichliches Duftbouquet.

Engel des Lichts

Deva bedeutet „himmlisch, göttlich, alles von Exzellenz“. Dem amerkanischen Soziologen Douglas Harper zufolge sind die etymologischen Wurzeln von Deva „eine leuchtende Präsenz“.

Tatsächlich hat der französische Arzt und Aromatherapeut Dr. Jean Valnet seinerzeit die ätherischen Öle ein „Licht in der Naturheilkunde“ genannt. Diese reinen Essenzen – Pflanzendestillate und als solche auch als Seele der Pflanze bekannt – sind unschätzbar wertvolle Begleiter im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und liebevoll  inspirierende Freunde während der wechselnden Phasen unseres Lebens.

Und genau diese Pflanzenessenen bilden, neben weiteren klaren, einfachen und natürlichen Basisstoffen, die Grundlage meiner belebenden und beliebten Aroma-Naturkosmetik – erfrischend anders, erfreulich wirksam, bezaubernd duftend.

 „deva’s pure essence“ Aromapflege ist leicht, flaumig, wohlig, und natürlich exquisit. Ein balsamischer Schutz und eine pflegende Feuchtigkeis-Gesundheits-Vorsorge mit ausgewählt, angenehm umhüllenden, tiefenwirksamen Natursubstanzen.

Von Anfang rein pflanzlich und hochwertig, frei von jeglichen synthetischen, farblichen, und tierischen Zusatzstoffen und Haltbarmachern. Einige Produkte enthalten natürliches Bienenwachs als Emulgator.

Mein Anspruch ist, dass alles, was auf die Haut kommt, so rein sein muss wie ein hochwertiges Nahrungsmittel.

devas pur essence“ ist eine hochwertige Hautnahrung .

Erleben und geniessen Sie täglich ihre schützende Hülle, ihre tiefenwirksame Regeneration und die Freude am Duft!

Möge meine Freude die Ihre sein !