Über mich

Seit mehr als drei Jahrzehnten leben ich mit ätherischen Ölen.  Ich lebe damit, ich arbeite damit – sie sind meine besten Freunde geworden!
Über meine eigenen Erfahrungen und jene mit meiner Familie habe ich die wunderbaren Eigenschaften kennen- und schätzen gelernt, die diesen Pflanzendestillaten eigen sind. Auf körperlicher Ebene, auf emotioneller Ebene und auch auf geistiger Ebene sind sie einfach wunderbare feine Helfer in so vielen täglichen Notwendigkeiten.
Diese Potentiale ausgedehnt verfügbar zu machen war mein Anlass,  ätherische Öle auch in die tägliche Haut- und Körperpflege einzubauen.  Dazu habe ich meine Manufaktur ins Leben gerufen, wo sie in liebevoller Zuwendung unter der Bezeichnung „deva’s pure essence“ hergestellt werden.
Ein jedes einzelne Produkt zeichnet sich durch hohe Reinheit aus – in erster Linie durch die klaren und unverfälschten Basisprodukte.
Ein jedes einzelne Produkt überzeugt durch eine unverkennbare Duftqualität –  Duftkreationen die pure Freude auslösen.
Ein jedes einzelne Produkt ist ein reines Naturprodukt – von Anfang an verzichte ich bewusst auf jegliche Form  von Synthetika, auf Farben, chemische oder tierische  Bestandteile. Ein jedes einzelne hat Lebensmittelqualität.
Ich gebe von Anfang an nichts anderes mehr auf meine Haut.  Und ich kann ihnen versichern, meiner Haut geht   es mit dieser Pflege sehr gut !
Oder wie meine KundInnen sagen: “ Jedesmal wenn ich mich eincreme, fühle ich mich nicht nur gepflegt, sondern wunderbar beschützt.“

Ich freue mich, wenn „deva’s pure essence“ auch sie überzeugen kann !