Über mich

Vor etwas mehr als drei Jahrzehnten kam die Aromatherapie in mein Leben. Damals wussten noch die wenigstens was das denn eigentlich sei. Ich inklusive.
Es dauerte nicht lange, bis die reinen ätherischen Öle fixer Bestandteil meines Lebens wurden. Ich verwendete sie als Gesundheitsvorsorge und für die Körperpflege. Und so ist es auch geblieben.
Über meine eigenen Erfahrungen habe ich die wunderbaren Eigenschaften erkannt und schätzen gelernt, die diese Pflanzendestillate mit sich führen.
Auf körperlicher Ebene, auf emotioneller Ebene und auch zum erfrischen des Geistes.
Genau diese Potentiale finden sich in meinen Produkten wieder,  die in meiner Manufaktur handgemacht werden und mit der Bezeichnung „deva’s pure essence“ in Ihre Hände gelangen.
Ein jedes einzelne zeichnet sich durch eine hohe Reinheit aus – gegeben durch die klaren und unverfälschten Basisprodukte.
Ein jedes einzelne besticht durch eine unverkennbare Duftqualität – gegeben durch gekonnt gemischte Duftkreationen.
Ein jedes einzelne ist ein reines Naturprodukt – gegeben durch den bewussten Verzicht auf Synthetika, Farben, chemische oder tierische Bestandteile.
Ein jedes einzelne hat Lebensmittelqualität.
Ich selbst würde niemals etwas anderes auf meine Haut geben oder in die Duft-Umgebung versprühen.  Und ich verwende auch heute noch ausschliesslich meine eigenen Produkte.
Möge meine Freude die Ihre sein !